19/06/2026 0 Kommentare
Gottesdienst am Buß- und Bettag mit anschl. Imbiss
Gottesdienst am Buß- und Bettag mit anschl. Imbiss
Gottesdienst am Buß- und Bettag mit anschl. Imbiss

© F. Vollmann
Mittwoch, 18. November 2026, 17:00 Uhr
Markus-Zentrum, Meesmannstr. 80, 58456 Witten
Buß- und Bettag, ein Tag zum Innehalten, ein Tag, der zum Gebet einlädt. Die Frauen der Frauenhilfe in Herbede gestalten an diesem Tag einen Gottesdienst mit anschließendem Imbiss und Beisammensein im Markus-Zentrum. Herzliche Einladung am Mittwoch, 18. November 2026, um 17.00 Uhr – kommt alle, niemand soll allein zuhause sitzen!
Kommentare